Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Zlatan Ibrahimovic bestätigt Premier-League-Kontakte

Transfermarkt>

Transfermarkt: Zlatan Ibrahimovic bestätigt Premier-League-Kontakte

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ibrahimovic bestätigt England-Kontakte

Schwedens Superstar erklärt, dass es Interesse aus der Premier League gibt. An Zlatan Ibrahimovic sollen drei Top-Klubs interessiert sein, der Stürmer schwärmt von England.
FBL-USA-ICCUP-MANUTD-PSG
FBL-USA-ICCUP-MANUTD-PSG
© Getty Images

Superstar Zlatan Ibrahimovic hat Kontakte zu Klubs aus der englischen Premier League bestätigt.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Es gibt ein Interesse, ja. Ich kann das bestätigen", sagte der Schwede, der seit 2012 für den französischen Meister Paris St. Germain stürmt.

Der 34-Jährige wird unter anderem mit Manchester United, dem FC Chelsea und dem FC Arsenal in Verbindung gebracht.

Die Sommer-Transferperiode endet 2019 in Deutschland erst am 2. September
+24
Transfers: Klose-Rückkehr geplatzt

"Die Premier League ist die bedeutendste Liga der Welt. Aber es müsste wie eine Ehe sein - beide Seiten müssen es wollen", sagte Ibrahimovic in Stockholm.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Ibrahimovic hat bereits in vier verschiedenen Ländern (Niederlande, Italien, Spanien, Frankreich) die Meisterschaft gewonnen, in England stand er noch nie unter Vertrag.