Home>Transfermarkt>

Eintracht Frankfurt verpflichtet Andersson Ordonez von SC Guayaquil

Transfermarkt>

Eintracht Frankfurt verpflichtet Andersson Ordonez von SC Guayaquil

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Frankfurt verpflichtet Abwehr-Talent

Eintracht Frankfurt schlägt schon vor dem Beginn der Transferperiode zu und verpflichtet Andersson Ordonez vom ecuadorianischen Meister Barcelona SC Guayaquil.
csm_Ordonez_Bobic_website_0aaa9088a4.jpg
© Twitter/@Eintracht

Bundesligist Eintracht Frankfurt hat Innenverteidiger Andersson Ordonez vom ecuadorianischen Meister Barcelona SC Guayaquil verpflichtet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 22-Jährige erhält einen Vertrag bis 30. Juni 2020. "Er hat trotz seines jungen Alters bereits eine Menge Erfahrung sammeln können und steht an der Schwelle zur A-Nationalmannschaft in Ecuador", sagte Sportdirektor Bruno Hübner: "Mit ihm haben wir in der Rückrunde noch eine Option mehr in der Defensive." Die Ablöse wird auf rund 1,2 Millionen Euro geschätzt.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Ordonez soll perspektivisch aufgebaut werden, da nach der laufenden Saison der Abgang des Leistungsträgers Jesus Vallejo droht. Der 19-Jährige, der bis Mitte 2017 von Real Madrid an die Eintracht ausgeliehen ist, soll nach dem Wunsch der Königlichen wieder nach Spanien zurückkehren.