Home>Transfermarkt>

1. FC Köln lehnt Mega-Angebot aus China für Anthony Modeste ab

Transfermarkt>

1. FC Köln lehnt Mega-Angebot aus China für Anthony Modeste ab

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mega-Angebot für Kölns Modeste

Ein chinesischer Klub lockt Torjäger Anthony Modeste offenbar mit einem Mega-Angebot. Der 1. FC Köln schiebt einem Wechsel aber einen Riegel vor.
634907652.jpg
© Getty Images

Anthony Modeste ist die Lebensversicherung des 1. FC Köln. Der Torjäger erzielte beim 1:1 gegen den FC Schalke 04 bereits seinen 17. Saisontreffer. Auch internationale Klubs werden auf den 28-Jährigen aufmerksam.

{ "placeholderType": "MREC" }

Aktuell buhlen besonders Teams aus China, wo der Transfermarkt noch bis zum 28. Februar offen ist, um Modeste. Ein Mega-Angebot liegt den Kölner sogar vor, wie Manager Jörg Schmadte im kicker bestätigte. Demnach gehe es um eine Ablöse von 40 Millionen Euro.

iM Football 2.0 – Der Fan-Messenger jetzt auch mit öffentlichen Kommentaren! Jetzt downloaden und sofort mitdiskutieren

Allerdings schiebt der FC einem Wechsel aktuell noch einen Riegel vor. "Wir werden unsere sportliche Zielsetzung nicht aufgrund eines Transfers gefährden - auch wenn es um viel Geld geht", so Schmadtke. "Das haben wir sowohl dem Klub als auch allen Beratern, die in dieser Angelegenheit bei uns aufgetaucht sind, genau so mitgeteilt."

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Es gebe dabei auch keine Schmerzgrenze.