Aubameyang macht den Abflug
teilenE-MailKommentare

Der Wechsel von Dortmunds Pierre-Emerick Aubameyang rückt immer näher. Der Gabuner ist am Dienstagmittag in Richtung London geflogen.

In den sich anbahnenden Transfer von Pierre-Emerick Aubameyang zum FC Arsenal kommt Bewegung.

Der Toptorjäger von Borussia Dortmund traf am frühen Nachmittag mit seiner Familie am Flughafen Dortmund ein. Ein entsprechendes Video vom bevorstehenden Abflug des Gabuners posteten die Ruhr Nachrichten auf Twitter.

Wie das Online-Portal der Zeitung schreibt, hob die Maschine mit Aubameyang an Bord um 13.31 Uhr ab - Flugziel: London. Gegen drei Uhr landete der Privatjet in London Luton. Von dort aus ging es direkt weiter zum Arsenal-Trainingsgelände nach Colney, wo die letzten Details geklärt werden.

Beim Transfer von Aubameyang zu den Gunners sind nach übereinstimmenden Medienberichten nur noch Details zu klären. Der Deal hakte zuletzt an der Dortmunder Suche nach einem Nachfolger.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image