vergrößernverkleinern
Florian Thauvin steht noch bis 20121 bei Olympique Marseille unter Vertrag
Florian Thauvin steht noch bis 20121 bei Olympique Marseille unter Vertrag © Getty Images
teilentwitternE-MailKommentare

Florian Thauvin spielt bei Olympique Marseille eine starke Saison. Unterschiedliche Medien berichten von einem Interesse des FC Bayern München.

Der Präsident von Olympique Marseille, Jacques-Henri Eyraud, hat sich zu den Gerüchten um Florian Thauvin geäußert.

Laut diversen Medienberichten soll Bayern München am Rechtsaußen interessiert sein. Gegenüber Telefoot verneinte der OM-Boss aber erstens, dass Thauvin für 100-150 Millionen Euro zu haben sei. Und zweitens, dass der FC Bayern zu Marseille Kontakt aufgenommen habe.

Dass Thauvin im Visier des Rekordmeisters steht, ist allerdings nicht unwahrscheinlich. Der 24-Jährige hat in der aktuellen Ligue-1-Saison 13 Tore und elf Vorlagen in 24 Partien verbucht.

Und bekanntlich suchen die Münchner einen Top-Spieler als Nachfolger für Arjen Robben und Franck Ribery. Thauvin könnte einer der Kandidaten sein.

Bei Marseille steht der französische Nationalspieler noch bis 2021 unter Vertrag.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel