vergrößernverkleinern
Florian Thauvin steht noch bis 20121 bei Olympique Marseille unter Vertrag
Florian Thauvin steht noch bis 20121 bei Olympique Marseille unter Vertrag © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Florian Thauvin spielt bei Olympique Marseille eine starke Saison. Unterschiedliche Medien berichten von einem Interesse des FC Bayern München.

Der Präsident von Olympique Marseille, Jacques-Henri Eyraud, hat sich zu den Gerüchten um Florian Thauvin geäußert.

Laut diversen Medienberichten soll Bayern München am Rechtsaußen interessiert sein. Gegenüber Telefoot verneinte der OM-Boss aber erstens, dass Thauvin für 100-150 Millionen Euro zu haben sei. Und zweitens, dass der FC Bayern zu Marseille Kontakt aufgenommen habe.

Dass Thauvin im Visier des Rekordmeisters steht, ist allerdings nicht unwahrscheinlich. Der 24-Jährige hat in der aktuellen Ligue-1-Saison 13 Tore und elf Vorlagen in 24 Partien verbucht.

Und bekanntlich suchen die Münchner einen Top-Spieler als Nachfolger für Arjen Robben und Franck Ribery. Thauvin könnte einer der Kandidaten sein.

Bei Marseille steht der französische Nationalspieler noch bis 2021 unter Vertrag.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image