Home>Transfermarkt>

Lewandowski-Gerüchte: FCB-Trainer Heynckes mit Machtwort Richtung Real Madrid

Transfermarkt>

Lewandowski-Gerüchte: FCB-Trainer Heynckes mit Machtwort Richtung Real Madrid

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Lewy: Machtwort von Heynckes

Nach Karl-Heinz Rummenigge positioniert sich auch Jupp Heynckes deutlich im Fall Robert Lewandowski. Real Madrid macht der Bayern-Trainer eine klare Ansage.
Jupp Heynckes erklärkt, warum Real Madrid im Werben um Robert Lewandowski keine Chance hat. Von einem Spanien-Fluch will er nichts wissen.

Karl-Heinz Rummenigge hatte zuletzt mit deutlichen Worten die Spekulationen um einen Abschied von Robert Lewandowski zurückgewiesen - vor dem Gastspiel des FC Bayern in der Champions League beim FC Sevilla legte Trainer Jupp Heynckes mit einem Machtwort nach.

{ "placeholderType": "MREC" }

Einem spanischen Reporter, der nach einem möglichen Wechsel von Lewandowski zu Real Madrid fragte, antwortete Heynckes auf der Pressekonferenz: "Karl-Heinz Rummenigge hat letzte Woche gesagt, dass Robert Lewandowski nächstes Jahr auch bei Bayern München spielt. Ich kenne Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge gut, das heißt: keine Chance für Real Madrid, Robert Lewandowski zu kaufen."

Rummenigge hatte in der vergangenen Woche betont, dass sich Topklubs wie Real oder Manchester United einen Anruf sparen könnten. 

"Ich bin ja bekannt dafür, dass ich hin und wieder gerne wette. Die Wette nehme ich gerne an, dass Robert in der nächsten Saison hundertprozentig bei Bayern spielen wird", sagte Bayerns Vorstandsvorsitzender dem kicker.