Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Juventus Turin buhlt um Antoine Griezmann von Atletico

Transfermarkt>

Transfermarkt: Juventus Turin buhlt um Antoine Griezmann von Atletico

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Nächster Topklub buhlt um Griezmann

Sturmstar Antoine Griezmann von Atletico Madrid steht bei dem nächsten europäischen Top-Klub auf der Liste. Eigentlich wähnt sich Barca in der Pole-Position.
Atletico Madrid v Sporting CP - UEFA Europa League Quarter Final Leg One
Atletico Madrid v Sporting CP - UEFA Europa League Quarter Final Leg One
© Getty Images

Nach dem 0:3 gegen Real Madrid im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League muss Juventus Turin wohl die Segel in der Königsklasse streichen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Damit so etwas nicht noch einmal passiert, soll der italienische Rekordmeister nun Atleticos Antoine Griezmann ins Visier genommen haben.

Der Franzose soll das "oberste Transferziel" für den Klub von Sami Khedira für den Sommer sein und dort die Offensive um Paulo Dybala, Gonzalo Higuain und Douglas Costa veredeln, das berichtet der Corriere dello Sport.

Allerdings ist Griezmann, der noch einen Vertrag bis 2022 besitzt, nicht unter 100 Millionen Euro zu haben und es lauert große Konkurrenz:

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Auch der FC Barcelona soll heftig um den 27-Jährigen buhlen.