Home>Transfermarkt>

VfB-Interesse?: Sebastian Rudy vom FC Bayern spricht über seine Zukunft

Transfermarkt>

VfB-Interesse?: Sebastian Rudy vom FC Bayern spricht über seine Zukunft

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Rudy spricht über Bayern-Zukunft

Nationalspieler Sebastian Rudy spricht über seine Zukunft beim FC Bayern München. Ex-Klub Stuttgart soll Interesse am Mittelfeldspieler hegen.
Bayern Muenchen v Paris Saint-Germain - UEFA Champions League
Bayern Muenchen v Paris Saint-Germain - UEFA Champions League
© Getty Images

Nach starkem Saison-Beginn hatte Neuzugang Sebastian Rudy seinen Stammplatz beim FC Bayern zum Ende der Hinrunde verloren.

{ "placeholderType": "MREC" }

Auch die wichtigen Spiele zuletzt gegen Sevilla und Leverkusen musste 28-Jährige defensive Mittelfeldspieler von der Bank aus mit ansehen, weshalb Gerüchte laut wurden, Ex-Klub Stuttgart sei für den Sommer eine Option für Rudy.

Auf SPORT1-Nachfrage dementierte der Nationalspieler Abwanderungsgedanken, zumindest in Richtung Schwaben, vehement: "Ich weiß nicht, wie die Leute auf so etwas kommen. Das ist gar kein Thema für mich", so Rudy am Rande des Pokal-Halbfinals.

Rudy hat beim FC Bayern noch einen Vertrag bis 2020.