Home>Transfermarkt>

TSG Hoffenheim an Stürmer Ishak Belfodil von Werder Bremen interessiert

Transfermarkt>

TSG Hoffenheim an Stürmer Ishak Belfodil von Werder Bremen interessiert

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hoffenheim heiß auf Werder-Stürmer

Die Kraichgauer nehmen nach SPORT1-Informationen auf der Suche nach einem Uth-Ersatz Ishak Belfodil ins Visier. Dessen Zeit in Bremen scheint abgelaufen zu sein.
Ishak Belfodil wird von der TSG Hoffenheim umworben
Ishak Belfodil wird von der TSG Hoffenheim umworben
© Getty Images
Florian Plettenberg
Florian Plettenberg
Tobias Wiltschek
Tobias Wiltschek

Bei Werder Bremen und Ishak Belfodil stehen die Zeichen auf Trennung.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der algerische Nationalspieler, der beim 1:1 am vergangenen Wochenende gegen Borussia Dortmund nicht zum Einsatz gekommen war, schaut sich bereits nach anderen Optionen um.

Wie SPORT1 weiß, ist die TSG Hoffenheim an einer Verpflichtung des 26 Jahre alten Stürmers interessiert.

Belfodil könnte bei den Kraichgauern die Nachfolge von Mark Uth antreten, der im Sommer zu Schalke 04 wechselt. Werder hatte Belfodil im vergangenen Sommer von Standard Lüttich ausgeliehen. Über die Konditionen einer anschließenden Kaufoption hatte es zuletzt widersprüchliche Angaben gegeben.

{ "placeholderType": "MREC" }
Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Während Bremens Sportdirektor Frank Baumann behauptet hatte, man habe zusammen mit dem Spieler entschieden, die Option nicht zu ziehen, widersprach Belfodils Berater dieser Darstellung.

Lesen Sie auch

"Es war das Recht des Spielers, diese Klausel zu lösen, und er allein hat das entschieden", sagte Mohamed Al Faiech dem kicker.