Home>Transfermarkt>

Bernd Leno wechselt offenbar von Bayer Leverkusen zum AS Rom

Transfermarkt>

Bernd Leno wechselt offenbar von Bayer Leverkusen zum AS Rom

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Leno doch nach Italien?

Bernd Leno ließ vor kurzem einen Transfer zum SSC Neapel platzen. Jetzt aber könnte der Weg des deutschen Nationalkeepers doch in die Serie A führen.
Bernd Leno ist wohl beim AS Rom auf dem Notizzettel und soll dort den sehr wahrscheinlichen Abgang von Alisson Becker kompensieren. Auch in England sorgt ein Keeper für Aufsehen.

Nachdem der SSC Neapel keine Option für Bernd Leno war, steht der Keeper von Bayer Leverkusen nun doch vor einem Wechsel in die Serie A.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Werkself hat sich bereits auf einen möglichen Abgang mit der Verpflichtung von Lukas Hradecky - kam ablösefrei von Eintracht Frankfurt - auf der Torhüterposition gewappnet.

Einem Bericht des Corriere dello Sport zufolge steht der deutsche Nationaltorwart Leno jetzt beim AS Rom auf dem Notizzettel. Der Roma droht nämlich ebenfalls der Abgang ihres Stammtorhüters.

Der Brasilianer Alisson hat das Interesse von Real Madrid und dem FC Liverpool geweckt

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Ein Angebot der Roma hat Bayer für Leno bisher noch nicht erhalten, da seine festgeschriebene Ablöse von rund 20 Millionen Euro Ende April ausgelaufen ist. Somit müssten die beiden Klubs eine Summe frei verhandeln.