Home>Transfermarkt>

Schalke 04 verlängert Verträge von Matija Nastasic und Ralf Fährmann

Transfermarkt>

Schalke 04 verlängert Verträge von Matija Nastasic und Ralf Fährmann

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

S04 verlängert mit Leistungsträgern

Schalke verkündet auf der Mitgliederversammlung die Vertragsverlängerung von zwei Stammspielern. Neben Torwart Ralf Fährmann bindet sich auch ein Verteidiger langfristig.
Für Christian Heidel ist die Verlängerung mit Ralf Fährmann und Matija Nastasic von großer Wichtigkeit. Außerdem erklärt er, wie Trainer Tedesco sein "Schalke-Verbot" austrickst.

Vizemeister Schalke 04 setzt auch in Zukunft auf Torhüter Ralf Fährmann und Abwehrspieler Matija Nastasic. Sportvorstand Christian Heidel gab auf der Mitgliederversammlung am Sonntag gekannt, dass die Verträge mit den beiden Leistungsträgern bis 2022 verlängert wurden.  

{ "placeholderType": "MREC" }

Kapitän Fährmann, der mit einer zweijährigen Unterbrechung in Frankfurt seit 2003 bei den Königsblauen spielt, verlängerte sein Arbeitspapier vorzeitig um zwei Jahre.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Der serbische Nationalspieler Nastasic, der im Januar 2015 von Manchester City verpflichtet worden war, unterschrieb für drei zusätzliche Jahre. Nach dem Weggang des Nationalspielers Leon Goretzka und des U21-Europameisters Max Meyer sind es für Heidel als Manager die ersten Vertragsverlängerungen von Leistungsträgern.

Fährmann absolvierte bislang 161 Bundesligaspiele für S04, der Serbe kommt auf 63 Einsätze in der Bundesliga.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Marketingvorstand Alexander Jobst unterschrieb derweil einen neuen Vertrag bis 2024.