vergrößernverkleinern
Liziero soll bei Borussia Dortmund auf dem Wunschzettel stehen
Liziero soll bei Borussia Dortmund auf dem Wunschzettel stehen © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Borussia Dortmund soll offenbar einen brasilianischen Mittelfeldspieler im Blick haben. Der 20 Jahre alte Lizeiro spielt beim FC Sao Paulo.

Borussia Dortmund schaut sich offenbar in Brasilien nach möglichen Neuzugängen um.

Wie mehrere brasilianische Medien berichten, soll dabei Liziero vom FC Sao Paulo in den Fokus geraten sein. Der 20 Jahre alte Mittelfeldspieler soll bereits mehrfach von den Schwarz-Gelben beobachtet worden sein. In der laufenden Saison bestritt er elf Partien für sein Team, blieb dabei aber ohne Torbeteiligung.

Zwar hat der BVB mit Thomas Delaney bereits einen zentralen Mittelfeldspieler verpflichtet, dennoch ist nicht ausgeschlossen, dass die Schwarz Gelben einen weiteren Spieler holen. Auch Jean Michael Seri galt offenbar als Kandidat, wechselte nun aber zum FC Fulham.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image