vergrößernverkleinern
FC Bayern: Jerome Boateng vor Wechsel zu Paris Saint-Germain? Das sagt Uli Hoeneß
Steht Jerome Boateng vor einem Wechsel zu PSG? © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Einem Bericht zufolge soll Jerome Boateng kurz vor einem Wechsel zu Paris Saint-Germain stehen. Bayern-Präsident Uli Hoeneß äußert sich dazu.

Steht Bayern-Verteidiger Jerome Boateng vor einem Wechsel zu Paris Saint-Germain?

Nach Informationen von Sky, sollen die Gespräche zwischen dem Team von Thomas Tuchel und dem Weltmeister von 2014 "sehr weit fortgeschritten" sein. Eine endgültige Einigung sei wohl in den nächsten Tagen zu erwarten, heißt es im Bericht.

Doch Bayern-Präsident Uli Hoeneß stellte am Dienstag in Philadelphia klar: "Wenn es ein konkretes Angebot gäbe, wäre ich unterrichtet. Das ist im Moment nicht der Fall."

Nächste Artikel
previous article imagenext article image