vergrößernverkleinern
VfB Stuttgart v Hamburger SV - Bundesliga
Benjamin Pavard hat in Stuttgart noch einen laufenden Vertrag bis 2021. © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Bei welchem Klub liegt die Zukunft von Benjamin Pavard? Stuttgarts Sportchef verrät den aktuellen Stand beim französischen Weltmeister.

Sportvorstand Michael Reschke rechnet mit einem Verbleib des umworbenen französischen Weltmeisters Benjamin Pavard beim VfB Stuttgart.

"Wir sind sehr sehr entspannt und ständig im Kontakt mit Pavard, auch wenn er noch im Urlaub ist", sagte Reschke auf SPORT1-Anfrage am Rand des Stuttgarter Testspiels gegen SD Eibar (2:1). "Es gibt bislang kein Angebot für ihn vom FC Bayern. Wir gehen davon aus, dass er in dieser Saison auf jeden Fall bei uns bleibt.“

Zuletzt hatte es Gerüchte gegeben, dass Verteidiger Pavard bereits mit Rekordmeister Bayern München über einen Wechsel einig sein soll. Der 22-Jährige steht noch bis 2021 beim VfB unter Vertrag, besitzt aber eine Ausstiegsklausel über 35 Millionen Euro für den kommenden Sommer.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image