Home>Transfermarkt>

James Rodriguez zurück zu Real? FC Bayern sucht angeblich Nachfolger

Transfermarkt>

James Rodriguez zurück zu Real? FC Bayern sucht angeblich Nachfolger

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

FCB sucht angeblich James-Ersatz

Bleibt James beim FC Bayern oder kehrt er zu Real Madrid zurück? Nachdem eine Rückkehr vom Tisch schien, befeuert die Marca erneut die Gerüchteküche.
James Rodriguez FC Bayern
James Rodriguez FC Bayern
© Getty Images

Ist eine Rückkehr von James Rodriguez zu Real Madrid vom Tisch oder nicht? Wie die Marca berichtet, sucht der FC Bayern bereits einen Nachfolger für den Kolumbianer.

{ "placeholderType": "MREC" }

Demnach sei James' Berater Jorge Mendes bereits in Verhandlungen mit den Münchnern, um die zweijährige Leihe vorzeitig aufzulösen.

Das Problem: Die Berateragentur des Kolumbianers bestätigte ESPN, dass dies vertraglich gar nicht möglich sei. Weder der FC Bayern noch Real Madrid hätten eine entsprechende Option.

Lazio-Fans während des Derbys gegen die Roma
Romelu Lukaku und Thomas Tuchel arbeiteten bei VChelsea zusammen
Luca Pellegrini verlässt Eintracht Frankfurt
Rudi Völler wird wohl neuer Teammanager der DFB-Elf
+81
Internationaler Transfermarkt aktuell: Fußball-Transfers international

FC Bayern will James nicht abgeben

Nun ist das mit Verträgen im Fußball so eine Sache. Sollte James tatsächlich unbedingt zurück zu den Königlichen wollen, Bayern einen passenden Ersatz parat haben und beide Klubs sich einigen, ist es nur schwer vorstellbar, dass ein solcher Deal nicht zustande kommen würde.

{ "placeholderType": "MREC" }

Allerdings haben die Bayern bereits bei Robert Lewandowski bewiesen, dass sie hart bleiben wollen und können. Zum jetzigen Zeitpunkt ist mit großer Sicherheit davon auszugehen, dass James in München bleibt.

Lesen Sie auch

Für die zweijährige Leihe bekommen die Madrilenen insgesamt zehn Millionen Euro Leihgebühr. Nach dem Ende der kommenden Saison haben die Münchner die Option, den WM-Torschützenkönig von 2014 für 35,2 Millionen dauerhaft zu verpflichten.