Home>Transfermarkt>

Borussia Dortmund einigt sich offenbar mit Paco Alcacer

Transfermarkt>

Borussia Dortmund einigt sich offenbar mit Paco Alcacer

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Alcacer bleibt offenbar beim BVB

Borussia Dortmund hat sich offenbar mit Paco Alcacer auf einen neuen Vertrag geeinigt. Der Torjäger habe den BVB-Verantwortlichen seine Zusage bereits gegeben.
Paco Alcacer Borussia Dortmund
Paco Alcacer Borussia Dortmund
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Borussia Dortmund hat sich mit seinem neuen Torjäger Paco Alcacer offenbar auf einen neuen Vertrag bis 2023 geeinigt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach Angaben der Bild und des kicker hat der 25-jährige Spanier, der zunächst bis zum Saisonende vom FC Barcelona ausgeliehen ist, den BVB-Verantwortlichen eine Zusage für den langfristigen Vertrag gegeben.

ANZEIGE: Jetzt die neuen Trikots der Bundesliga kaufen - hier geht's zum Shop

Nach seinem tollem Start beim BVB mit sieben Tore in vier Spielen zieht der Bundesliga-Tabellenführer demnach seine für den Sommer vereinbarte Kaufoption, nach der Alcacer für rund 23 Millionen Euro nach Dortmund wechseln kann. Eine offizielle Bestätigung durch den Klub steht noch aus. Alcacer weilt derzeit bei der spanischen Nationalmannschaft.