vergrößernverkleinern
Lucas de Cunha von Stade Rennes soll im Fokus von Borussia Dortmund stehen © imago
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Borussia Dortmund wird Interesse an einem französischen Nachwuchsspieler nachgesagt. Der Youngstar von Stade Rennes weckt Erinnerungen an Ousmane Dembele.

Ein französischer Junioren-Nationalspieler und Flügelspieler von Stade Rennes im Fokus von Borussia Dortmund? Bei vielen Fans werden dabei sofort Erinnerungen an Ousmane Dembele wach.

Nun wird dem BVB großes Interesse an der Verpflichtung eines ähnlichen Spielertyps nachgesagt. Das berichtet die "Bild".

Die Rede ist von Lucas de Cunha. Der 17-Jährige gilt als eines der größten Juwele des französischen Fußballs und erinnert mit seiner Spielweise stark an Dembele, der die Borussia im Sommer 2017 bekanntlich für 115 Millionen Euro nach Barcelona verlassen hatte.

Anzeige

ANZEIGE: Jetzt die neuen Trikots der Bundesliga-Klubs bestellen - hier geht's zum Shop

Wechsel im Winter wohl noch kein Thema

Angeblich planen die Borussen den U18-Nationalspieler, der noch immer auf seinen ersten Profi-Einsatz wartet, mit einem Vertrag über fünf Jahre auszustatten.

Im Raum steht eine Ablösesumme von fünf Millionen Euro. Ein Wechsel in diesem Winter soll laut "Bild" jedoch noch kein Thema sein.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image