Home>Transfermarkt>

Jean-Kevin Augustin von RB Leipzig wohl im Visier des FC Everton

Transfermarkt>

Jean-Kevin Augustin von RB Leipzig wohl im Visier des FC Everton

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

RB-Sorgenkind im Winter zu Everton?

Der FC Everton ist offenbar bereit 40 Millionen Euro für einen Stürmer von RB Leipzig hinzulegen. Möglich wäre auch ein Tauschgeschäft mit einem Wunschsspieler.
Hasenhüttl wildert in Leipzig
Hasenhüttl wildert in Leipzig
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Jean Kevin Augustin gilt so ein wenig wie das Sorgenkind bei RB Leipzig. Sein letztes Bundesliga-Spiel über 90 Minuten bestritt der 21-Jährige Mitte Oktober.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dazu kommt der Clinch mit dem französischen Verband, nachdem er im September für zwei Länderspiele der U21 abgesagt hatte.

Dennoch soll der Premier-League-Klub FC Everton bereit sein, bis zu 40 Millionen für den Youngster auf den Tisch zu legen. Das berichtet die Zeitung France Football in ihrer Print-Ausgabe.

Öffnet der Augustin-Transfer die Tür für Lookman?

Möglich wäre auch ein Tauschgeschäft mit Evertons Ademola Lookman. Der englische U21-Nationalspieler galt im Sommer als Wunschspieler der Leipziger.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Mit dem Interesse der Briten an Augustin, könnte neue Bewegung in diese Personalie kommen, auch wenn sich RB-Trainer Ralf Rangnick zuletzt eher pessimistisch geäußert hatte.