Home>Transfermarkt>

Lucas Hernandez wechselt doch nicht von Atletico zu Bayern München

Transfermarkt>

Lucas Hernandez wechselt doch nicht von Atletico zu Bayern München

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Entscheidung zu Hernandez gefallen?

Lange sah es so aus, als sei der Winterwechsel von Lucas Hernandez von Madrid nach München sicher. Aber anscheinend zieht Bayern die Ausstiegsklausel nicht im Winter.
Der Wechsel von Lucas Hernandez zum FC Bayern München scheint wohl erst einmal geplatzt zu sein. Laut der "AS" hat sich der Rekordmeister gegen einen Winter-Transfer ausgesprochen.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Eigentlich galt der Winterwechsel von Atleticos Lucas Hernandez zum FC Bayern schon als beschlossene Sache, doch nun gibt es offenbar eine neue Entwicklung.

{ "placeholderType": "MREC" }

Einem Bericht der spanischen Zeitung AS zufolge sollen die Bayern den Spaniern zugesichert haben, die im Vertrag des französischen Weltmeisters verankerte Ausstiegsklausel im Winter nicht ziehen zu wollen.

Dies hätten die Bayern-Bosse Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß mit Vertretern des spanischen Hauptstadt-Klubs bei einem Treffen kurz vor Weihnachten vereinbart.

ANZEIGE: Jetzt das neue Trikot von Atletico Madrid kaufen - hier geht es zum Shop

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 22-jährige Hernandez soll somit mindestens bis zum Ende der Saison bei Atletico bleiben, doch vom Tisch ist ein Wechsel damit nicht.

Lesen Sie auch

Ende Januar wolle man sich erneut zusammensetzen, um über die Zukunft des Abwehrspielers, dessen Ausstiegsklausel eine Summe von 80 bis 85 Millionen Euro beinhalten soll, zu beraten.

ANZEIGE: DAZN gratis testen und Spaniens La Liga live & auf Abruf erleben