Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: FC Bayern macht bei Matthijs De Ligt offenbar Ernst

Transfermarkt>

Transfermarkt: FC Bayern macht bei Matthijs De Ligt offenbar Ernst

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayern macht Ernst bei Ajax-Talent

Der FC Bayern könnte die Pläne des FC Barcelona mit Matthijs de Ligt durchkreuzen. Der deutsche Rekordmeister macht Ernst bei dem Ajax-Talent!
Der Ajax-Verteidiger wird bisher vor allem mit Barca in Verbindung gebracht. Doch nun mischen wohl auch die Bayern mit. Der Transfermarkt in 60 Sekunden.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Der FC Barcelona wird als Favorit gehandelt, wenn es um die Verpflichtung von Ajax-Juwel Matthijs de Ligt geht.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie die spanische Tageszeitung Sport berichtet, hat der FC Bayern auf diese Situation reagiert.

Demnach soll der FCB Ajax kontaktiert und sein Interesse deutlich gemacht haben.

Derweil sei Juventus nicht mehr an einem Kauf des holländischen Youngster interessiert.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Der 19-Jährige gilt als das vermutlich größte Innenverteidiger-Talent der Welt. Unter 60 Millionen Euro Ablöse dürfte der niederländische Nationalspieler nicht zu bekommen sein.