Home>Transfermarkt>

Fußball, Transfermarkt: Rodrigo von Atletico Madrid auf Liste des FC Bayern?

Transfermarkt>

Fußball, Transfermarkt: Rodrigo von Atletico Madrid auf Liste des FC Bayern?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Nächster Atletico-Star für Bayern?

Shootingstar Rodrigo soll unter anderem beim deutschen Rekordmeister auf der Wunschliste stehen.
Der Wechsel von Lucas Hernandez zum FC Bayern ist fix. Der 80 Millionen-Transfer spaltet die Liga: So reagieren Christian Streich, Michael Zorc und Horst Heldt auf den Wechsel.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Der FC Bayern hat sich bei Atletico Madrid bereits die Dienste von Lucas Hernandez gesichert und dafür 80 Millionen Euro hingeblättert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Ist der Verteidiger möglicherweise nicht der einzige Atletico-Profi, den der deutsche Rekordmeister an die Säbener Straße holt?

Lazio-Fans während des Derbys gegen die Roma
Romelu Lukaku und Thomas Tuchel arbeiteten bei VChelsea zusammen
Luca Pellegrini verlässt Eintracht Frankfurt
Rudi Völler wird wohl neuer Teammanager der DFB-Elf
+81
Internationaler Transfermarkt aktuell: Fußball-Transfers international

Wie ESPN und der spanische Radiosender Onda Cero berichten, bieten die Münchner für Shootingstar Rodrigo mit.

Der 22-Jährige hat sich in der laufenden Saison fest im defensiven Mittelfeld der Spanier gespielt und auch schon sein Debüt für die Nationalmannschaft gefeiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Neben den Bayern sollen auch Manchester City, Paris Saint-Germain und Manchester United Interesse an Rodrigo bekunden. Favorit scheinen derzeit die Citizens zu sein, bei denen Cheftrainer Pep Guardiola nach einem Nachfolger für Fernandinho Ausschau hält. 

Lesen Sie auch

Atletico hatte im vergangenen Sommer rund 25 Millionen Euro für den ehemaligen Villarreal-Profi überwiesen - offenbar gut angelegtes Geld.