Home>Transfermarkt>

Juventus Turin: Massimiliano Allegri reagiert auf Gerüchte um Ronaldo

Transfermarkt>

Juventus Turin: Massimiliano Allegri reagiert auf Gerüchte um Ronaldo

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Allegri reagiert auf CR7-Gerüchte

Juve-Trainer Massimiliano Allegri spricht auf einer Pressekonferenz über die Abgangsgerüchte um Cristiano Ronaldo mit einer klaren Aussage.
FBL-ITA-SERIEA-JUVENTUS-ROMA
FBL-ITA-SERIEA-JUVENTUS-ROMA
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Verlässt Cristiano Ronaldo Juventus Turin schon bald wieder?

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach dem Ausscheiden aus der Champions League spekulierten italienische Zeitungen, dass der Portugiese am Ende der kommenden Saison das Weite suchen könnte.

Lazio-Fans während des Derbys gegen die Roma
Romelu Lukaku und Thomas Tuchel arbeiteten bei VChelsea zusammen
Luca Pellegrini verlässt Eintracht Frankfurt
Rudi Völler wird wohl neuer Teammanager der DFB-Elf
+81
Internationaler Transfermarkt aktuell: Fußball-Transfers international

Trainer Massimiliano Allegri dementierte diese Gerüchte nun entschieden: "Ronaldo ist die Zukunft von Juventus", erklärte er auf einer Pressekonferenz. "Er hatte ein außergewöhnliches Jahr und er wird ein großartiges nächstes Jahr haben. Er ist entspannt, auch wenn er wie wir alle enttäuscht sind."

Jetzt aktuelle Fanartikel von Juventus Turin bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Juve hätte einen Wettbewerb verlassen, "von dem wir gedacht haben, wir könnten ihn gewinnen."