Home>Transfermarkt>

FC Bayern mit erstem Angebot für Leroy Sané von Manchester City gescheitert

Transfermarkt>

FC Bayern mit erstem Angebot für Leroy Sané von Manchester City gescheitert

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

80 Millionen! Sané-Poker eröffnet

Im Werben um Leroy Sané ist der FC Bayern offenbar mit einem ersten Angebot an Manchester City gescheitert. Klar scheint: Der Poker um den 23-Jährigen ist eröffnet.
FBL-ENG-PR-MAN CITY-CRYSTAL PALACE
FBL-ENG-PR-MAN CITY-CRYSTAL PALACE
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Wie es scheint, ist der Poker um Leroy Sané eröffnet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Laut der englischen Tageszeitung The Guardian hat der FC Bayern für den Flügelflitzer von Manchester City ein Angebot über 80 Millionen Euro abgegeben - sei dabei jedoch auf taube Ohren gestoßen. 

So stellt sich der FC Bayern im Nachwuchsbereich neu auf
Bayern-Präsident Uli Hoeneß hält sich beim Thema Leroy Sané bedeckt
Medien: Bayern verpflichtet Chelsea-Talent
+14
FC Bayern München: Der Plan für die neue Jugend-Offensive

Nachdem der englische Meister das Werben der Münchner um Sané abgewiesen habe, prüfe man an der Säbener Straße nun, den Citizens ein verbessertes Angebot zukommen zu lassen.

Jetzt das aktuelle Trikot des FC Bayern bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie das Blatt schreibt, sei es jedoch fraglich, ob der deutsche Nationalspieler überhaupt zum Verkauf stehe. Zuletzt hatte Trainer Pep Guardiola bekräftigt, man wolle mit dem 23-Jährigen verlängern.

Lesen Sie auch

Sané, dessen Vertrag noch bis 2021 datiert ist, war allerdings in der abgelaufenen Saison häufiger auf der Ersatzbank zu finden, als ihm lieb war. 

Bayerns Vorstands-Chef Karl-Heinz Rummenigge hatte kürzlich das Interesse an Sané bestätigt. "Wir werden es versuchen. Ich kann nicht versprechen, ob es gelingen wird", sagte Rummenigge.