Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Wechsel von Eden Hazard zu Real Madrid wohl fix

Transfermarkt>

Transfermarkt: Wechsel von Eden Hazard zu Real Madrid wohl fix

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hazard zu Real wohl fix

Der Wechsel des belgischen Flügelstürmers Eden Hazard vom FC Chelsea zu Real Madrid steht französischen Medienberichten zufolge offenbar fest.
Matthijs de Ligt wird seit Wochen mit dem FC Barcelona in Verbindung gebracht. Doch jetzt gilt plötzlich der FC Liverpool als heißer Anwärter auf die Verpflichtung des Talents.
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Eden Hazards Wechsel vom FC Chelsea zu Real Madrid ist offenbar in trockenen Tüchern. Der belgische Stürmerstar soll nach Informationen des französischen Sportblattes L'Equipe für 100 Millionen Euro von London in die spanische Hauptstadt ziehen.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lazio-Fans während des Derbys gegen die Roma
Romelu Lukaku und Thomas Tuchel arbeiteten bei VChelsea zusammen
Luca Pellegrini verlässt Eintracht Frankfurt
Rudi Völler wird wohl neuer Teammanager der DFB-Elf
+80
Internationaler Transfermarkt aktuell: Fußball-Transfers international

Hazard, dessen Vertrag bei den Blues nur noch ein Jahr Laufzeit hat, könnte demnach den Real-Fans schon Anfang Juni im Santiago-Bernabéu-Stadion vorgestellt werden.

Schon nach dem letzten Saisonspiel in der Premier League gegen Leicester hatte Hazard angekündigt, dass er eine Entscheidung gefällt habe - ohne sie allerdings zu verkünden. Es wird erwartet, dass Real den Wechsel in Kürze offiziell vermeldet.

Jetzt das aktuelle Trikot des FC Chelsea bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }

Womöglich wartet Real aber auch noch das Europa-League-Finale zwischen Chelsea und dem FC Arsenal am 29. Mai ab. Die Blues befinden sich seit Montagmorgen auf einer US-Tour, in Boston ist ein Freundschaftsspiel geplant. Auch Hazard hat den Flug angetreten.

Chelsea-Trainer Maurizio Sarri sagte kürzlich, man werde Hazard keine Steine in den Weg legen. "Er ist ein großer Spieler für den Verein, man muss seine Entscheidung akzeptieren."