vergrößernverkleinern
Leroy Sané von Manchester City ist beim FC Bayern im Gespräch
Leroy Sané von Manchester City ist beim FC Bayern im Gespräch © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Der Transfer von Leroy Sané zum Rekordmeister ist noch längst nicht fix. Womöglich auch weil sich der City-Star aus gekränkter Eitelkeit lange bitten lässt.

Kommt Leroy Sané nach München oder nicht? Zwar hat der deutsche Rekordmeister nach wie vor großes Interesse am Nationalspieler, es mehren sich jedoch Berichte, wonach der 23-Jährige andere Pläne hat.

Wie die Süddeutsche Zeitung nun berichtet, soll der Offensivspieler von Manchester City noch immer noch verstimmt darüber sein, dass der FC Bayern 2016 auf seine Verpflichtung verzichtete, da Arjen Robben und Franck Ribéry noch als gesetzt galten.

Unter anderem wegen dieser Episode habe Sané "bereits vor mehreren Wochen gesagt, dass er eher nicht zum FC Bayern gehen werde", schreibt die SZ. Ob Bayern ihn noch umstimmen kann?

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image