Home>Transfermarkt>

Mauro Icardi will Inter Mailand offenbar wegen Mobbing verklagen

Transfermarkt>

Mauro Icardi will Inter Mailand offenbar wegen Mobbing verklagen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mobbing! Icardi will sich freiklagen

Der Zoff zwischen Mauro Icardi und Inter Mailand scheint einem neuen Höhepunkt entgegenzusteuern. Offenbar will der Stürmer seinen Klub verklagen.
Der Stürmer von Inter Mailand will im Streit mit seinem Klub nun offenbar vor Gericht ziehen.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Seit sechs Jahren inzwischen steht Mauro Icardi bei Inter Mailand unter Vertrag.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lazio-Fans während des Derbys gegen die Roma
Romelu Lukaku und Thomas Tuchel arbeiteten bei VChelsea zusammen
Luca Pellegrini verlässt Eintracht Frankfurt
Rudi Völler wird wohl neuer Teammanager der DFB-Elf
+81
Internationaler Transfermarkt aktuell: Fußball-Transfers international

Was lange eine besondere Liebesgeschichte war, ist inzwischen zur Seifenoper mutiert. Neueste Episode: Laut La Repubblica will der Stürmer gegen Inter nun sogar vor Gericht ziehen.

Jetzt das aktuelle Trikot von Inter Mailand bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Der italienischen Zeitung zufolge erwägt Icardi, der für Inter in 188 Ligaspielen 111 Treffer erzielte, eine Klage wegen Mobbings – mit dem Ziel, eine frühzeitige Auflösung seines bis 2021 laufenden Vertrags zu erreichen und einen ablösefreien Wechsel anstreben zu können.

{ "placeholderType": "MREC" }

Inters neuer Trainer Antonio Conte soll sich bereits festgelegt haben, den Argentinier nicht ins Sommer-Trainingslager mitnehmen zu wollen und nicht mehr mit ihm zu planen, was einer der Gründe für die Klage sein soll.

Lesen Sie auch

Eigentlich ist Icardi, der Inter im Sommer dank einer Ausstiegsklausel für 110 Millionen Euro verlassen kann, das Tafelsilber der Italiener.

Doch seit geraumer Zeit brodelt es zwischen dem 26-Jährigen und Inter – offenbar wegen des Streits um eine Vertragsverlängerung und überzogene Forderungen des Spielers sowie seiner Frau und Beraterin Wanda Nara.