vergrößernverkleinern
Markus Schubert, FC Schalke 04, SG Dynamo Dresden, Transfer
Markus Schubert, FC Schalke 04, SG Dynamo Dresden, Transfer © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Bernd Leno bekommt offenbar Konkurrenz aus dem eigenen Land. Wie berichtet wird, soll der FC Arsenal vor der Verpflichtung von Markus Schubert stehen.

Der FC Arsenal ist auf der Suche nach einem Torwart offenbar wieder in Deutschland fündig geworden.

Wie der Mirror berichtet, steht der Klub aus London unmittelbar vor dem Abschluss des Transfers von Markus Schubert.

Der gerade erst 21 Jahre alt gewordene Keeper ist nach seinem Abschied vom Zweitligisten Dynamo Dresden ablösefrei zu haben.

Anzeige

Angeblich hatte noch Sven Mislintat in seiner Funktion als Chefscout den Gunners den deutschen U21-Nationaltorwart empfohlen. Mislintat verließ London Anfang des Jahres und arbeitet mittlerweile als Sportdirektor beim VfB Stuttgart.

Jetzt das aktuelle Trikot des FC Arsenal bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Bei Arsenal würde Schubert auf seinen Landsmann Bernd Leno treffen.

Meistgelesene Artikel

Der geht nach dem Rücktritt von Petr Cech als klare Nummer 1 in die neue Saison, könnte aber bald ernsthafte Konkurrenz aus dem eigenen Land bekommen.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image