Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Eintracht Frankfurt wollte im Sommer Max Kruse verpflichten

Transfermarkt>

Transfermarkt: Eintracht Frankfurt wollte im Sommer Max Kruse verpflichten

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

So kämpfte Frankfurt um Kruse

Wie Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic in einem Interview berichtet, wollte die Eintracht im Sommer Max Kruse verpflichten.
Max Kruse spielt seit dieser Saison für Fenerbahce
Max Kruse spielt seit dieser Saison für Fenerbahce
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Eintracht Frankfurt war in der Sommerpause stark darum bemüht, Max Kruse an den Main zu locken. Doch der Ex-Bremer erteilte der SGE eine Absage.

{ "placeholderType": "MREC" }

Sportvorstand Fredi Bobic sagte in einem Interview mit dem Weser-Kurier: "Wir waren frühzeitig dran, ich hatte einige Male mit dem Berater von Max Kontakt. Wir haben ihm auch ein Angebot gemacht und hätten ihn sehr gerne bei uns gesehen. Er hat sich dann für Istanbul entschieden und gegen die anderen Offerten."

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Kruse sollte bei der Eintracht den Abgang der so genannten "Büffelherde" um Luka Jovic, Sébastien Haller und Ante Rebic kompensieren, entschied sich dann allerdings für Fenerbahce.

Jetzt das aktuelle Trikot von Eintracht Frankfurt bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE 

{ "placeholderType": "MREC" }

Bobic akzeptierte die Entscheidung des Stürmers: "Am Ende entscheidet sich der Spieler mit seinem Berater, was das Beste für ihn ist, für sein Alter, für seine Lebenssituation."

Lesen Sie auch

Aus sportlicher Sicht hat sich der Wechsel für Kruse gelohnt. Bei dem türkischen Traditionsverein ist er ein fixer Bestandteil der Offensive und hat in sechs Ligaspielen bereits fünf Treffer vorbereitet.