Home>Transfermarkt>

FC Bayern: Antonio Rüdiger spricht über gescheiterten Wechsel von Hudson-Odoi

Transfermarkt>

FC Bayern: Antonio Rüdiger spricht über gescheiterten Wechsel von Hudson-Odoi

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Rüdiger: Darum blieb Hudson-Odoi

Chelsea-Verteidiger Antonio Rüdiger verrät, dass sich Callum Hudson-Odoi bei ihm über den FC Bayern erkundigt hat. Er erklärt, warum der Wechsel scheiterte.
Der FC Bayern ist auf der Suche nach Verstärkung für die neue Saison wohl an einem BVB-Star interessiert.

Ein möglicher Wechsel von Callum Hudson-Odoi zum FC Bayern war in der vergangenen Winterpause das beherrschende Thema auf dem Transfermarkt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Auch wenn der Transfer des jungen Engländers vom FC Chelsea an die Isar damals scheiterte, hatte sich der Linksaußen durchaus mit einem Wechsel nach München beschäftigt.

"Natürlich hat er mich damals auch nach dem FC Bayern gefragt", sagte Hudson-Odois Teamkollege Antonio Rüdiger nun der Sport Bild. "Ich sagte ihm, dass das natürlich ein toller Klub ist", so der deutsche Nationalspieler weiter.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Rüdiger: Verbleib von Hudson-Odoi "nur logisch"

Allerdings sei es "nur logisch" gewesen, dass sich der englische Jung-Nationalspieler für einen Verbleib in London entschieden habe, sagte Rüdiger. "Durch die Transfersperre und den Abgang von Eden Hazard, der für uns ja schon länger zu erwarten war, hat sich ja abgezeichnet, dass Callum mehr Einsätze bekommt", so Rüdiger, der mit Chelsea im Achtelfinale der Champions League auf die Bayern trifft.

{ "placeholderType": "MREC" }

Jetzt das aktuelle Trikot des FC Bayern bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Lesen Sie auch

Hudson-Odoi selbst hatte sich im November zum gescheiterten Transfer nach München geäußert. "Ich habe darüber nachgedacht", erklärte der 19-Jährige dem Daily Telegraph. "Ich habe nie gesagt, ich würde ganz sicher (bei den Bayern, Anm. d. Red.) unterschreiben oder nicht. Ich habe nur darüber nachgedacht."