Home>Transfermarkt>

Neven Subotic wechselt von Union Berlin zu Denizlispor

Transfermarkt>

Neven Subotic wechselt von Union Berlin zu Denizlispor

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Neuer Klub für Subotic

Der frühere Berliner und Dortmunder bricht seine Zelte in Deutschland ab. Innenverteidiger Subotic zieht es in die Türkei.
Neven Subotic spielte zuletzt für Union Berlin
Neven Subotic spielte zuletzt für Union Berlin
© Imago
. SID
. SID
von SID

Innenverteidiger Neven Subotic wechselt in die türkische Süper Lig. Der Defensivspieler schließt sich dem Erstligisten Denizlispor an.

{ "placeholderType": "MREC" }

Schon vor gut vier Wochen war bekannt geworden, dass der 31-Jährige den Fußball-Bundesligisten Union Berlin nach einem Jahr verlassen werde.

Werde Deutschlands Tippkönig! Jetzt zum SPORT1 Tippspiel anmelden

"Ich hatte ein tolles Jahr in Berlin, gemeinsam haben wir viele unvergessliche Momente erlebt. Dass wir am Saisonende souverän die Klasse halten konnten, war die Bestätigung unserer guten Arbeit", sagte Subotic. Die Entwicklung bringe es mit sich, dass er "nochmal eine neue Herausforderung suchen möchte", meinte der Routinier.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Subotic war im vergangenen Sommer vom französischen Erstligisten AS St. Etienne nach Berlin gewechselt und absolvierte in Unions erstem Bundesligajahr 23 Pflichtspiele. Dabei gelang dem Defensivspezialisten ein Treffer.