Home>Transfermarkt>

FC Bayern: Alexander Nübel auf dem Weg zu AS Monaco und Niko Kovac

Transfermarkt>

FC Bayern: Alexander Nübel auf dem Weg zu AS Monaco und Niko Kovac

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Nübel auf dem Weg zu neuem Klub

Ein Wechsel von Alexander Nübel rückt näher. Nach SPORT1-Informationen befindet sich der Bayern-Keeper schon auf dem Weg zu seinem neuen Klub.
Ein Wechsel von Alexander Nübel rückt näher. Nach SPORT1-Informationen befindet sich der Bayern-Keeper schon auf dem Weg zu seinem neuen Klub.
Florian Plettenberg
Florian Plettenberg

Alexander Nübel steht unmittelbar vor einem zwischenzeitlichen Abschied vom FC Bayern.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach SPORT1-Informationen befindet sich der 24 Jahre alte Torhüter bereits auf dem Weg nach Monaco.

Dort soll am Freitag und Samstag der Medizincheck bei der AS Monaco mit Ex-Bayern-Trainer Niko Kovac durchgeführt werden, Nübel dort anschließend einen Leihvertrag über zwei Jahre erhalten.

Nübel kam 2020 von Schalke 04 zum FC Bayern

Der ehemalige U21-Nationaltorhüter war im Sommer 2020 vom FC Schalke 04 nach München gewechselt und hat beim FC Bayern noch einen Vertrag bis 2025.

{ "placeholderType": "MREC" }

In seiner ersten Saison beim deutschen Rekordmeister kam Nübel hinter Stammtorhüter Manuel Neuer lediglich auf vier Pflichtspieleinsätze.

Lesen Sie auch

Der SPORT1 Podcast "Meine Bayern-Woche" auf podcast.sport1.de, in der SPORT1 App und bei allen gängigen Streaming-Plattformen wie SpotifyApple PodcastsGoogle PodcastsAmazon MusicDeezer und Podigee