Transfermarkt>

BVB: Hammer-Gerückt aus England! Wildert Ronaldo-Klub Al-Nassr in Dortmund? Angebliches Interesse an Reus

Reus-Berater: Andere Optionen prüfen

Der neue Klub von Cristiano Ronaldo soll angeblich Interesse an einer Verpflichtung von Marco Reus haben. Der Berater des BVB-Kapitäns will andere Optionen als die Borussia nicht ausschließen.
Vor dem Abflug des BVB ins Trainingslager nach Spanien hat Jude Bellingham seinen Reisepass vergessen. Aufgrund möglicher Einreiseprobleme hat sich Bellingham den Pass von seiner Mutter noch bringen lassen.
Der neue Klub von Cristiano Ronaldo soll angeblich Interesse an einer Verpflichtung von Marco Reus haben. Der Berater des BVB-Kapitäns will andere Optionen als die Borussia nicht ausschließen.

Hammer-Gerücht aus England!

Bedient sich Al-Nassr nun auch beim BVB? Der neue Klub von Cristiano Ronaldo will sein Team offenbar um weitere Stars bereichern. So wurden in den vergangenen Wochen bereits Spieler wie Sergio Ramos, Eden Hazard oder auch Neymar als mögliche Neuzugänge gehandelt.

Die Daily Mail berichtet nun von einem Interesse des Scheich-Klubs an Marco Reus. Demnach habe Al-Nassr die Hoffnung, den 33-Jährigen nach Ablauf seiner Zeit in Dortmund von einem Wechsel in die Wüste überzeugen zu können. (NEWS: Alle News und Gerüchte vom Transfermarkt)

„Ganz normal, dass wir uns mit anderen Optionen beschäftigen müssen“

„Es ist doch ganz normal, dass andere Vereine Interesse haben an einem Spieler wie Marco, dessen Vertrag in sechs Monaten ausläuft“, sagte Reus-Berater Dirk Hebel in der BamS

Laut Hebel sei nicht ausgeschlossen, dass der Offensivstar seine Karriere außerhalb von Dortmund beendet.

„Marco hat immer betont, wie sehr der BVB ihm am Herzen liegt, aber auch, dass er weiter Fußball spielen will. Da ist es doch ganz normal, dass wir uns mit anderen Optionen beschäftigen müssen.“

Der Vertrag des BVB-Kapitäns läuft zum Saisonende aus, der Offensivspieler selbst hatte zuletzt keinen Hehl daraus gemacht, in Dortmund bleiben zu wollen. „Ich habe meine Wünsche in den vergangenen Wochen und Monaten schon kundgetan“, sagte Reus bei Ende November Bild-TV. „Jeder weiß, dass ich ein großes Verhältnis zu diesem Verein habe, dass ich ihn sehr liebe.“

Reus verpasste die WM in Katar aufgrund einer Bänderverletzung. In der Rückrunde will er wieder voll angreifen.

Der gebürtige Dortmunder erzielte in 368 Pflichtspielen für Schwarzgelb 156 Tore und bereitete 118 vor. (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)