Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Fix! Eintracht verliert Leistungsträger

Transfermarkt>

Transfermarkt: Fix! Eintracht verliert Leistungsträger

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Fix! Eintracht verliert Leistungsträger

Eintracht Frankfurt muss den Abgang von Evan Ndicka hinnehmen. Der Franzose verlängert seinen Vertrag nicht. Sein neues Ziel könnte in Italien liegen.
Nach dem DFB-Pokalfinale macht der Facebook-Account von Deutsche Bank einen Gratulations-Post - versehentlich für die falsche Mannschaft.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Nächster Abgang bei Eintracht Frankfurt!

{ "placeholderType": "MREC" }

Evan Ndicka wird die Hessen nach Ablauf der Saison verlassen. Das gaben die Hessen am Mittwoch bekannt. Damit bestätigt sich das, was seit Wochen als offenes Geheimnis gilt.

Ndicka kam 2018 zu den Hessen. Nach fünf Jahren trennen sich nun die Wege. „Wir hätten Evan gerne auch in Zukunft bei Eintracht Frankfurt gesehen, es ist daher schade, dass er uns verlässt“, sagte Sportvorstand Markus Krösche und ergänzte: „Gleichzeitig gilt Evan unser Dank für fünf gemeinsame Jahre, in denen er bereits zu Beginn in jungem Alter als Stammspieler seine Leistung gebracht hat. Am sportlichen Erfolg und der positiven Entwicklung von Eintracht Frankfurt hat er seinen Anteil. Für seine Zukunft wünschen wir ihm alles Gute.“

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Wohin es den 23 Jahre alten Franzosen zieht, ist noch nicht bekannt. Italienische Medien berichten über einen möglichen Wechsel zur AS Rom. Neben Ndicka verlässt auch Daichi Kamada die Hessen, auch Randal Kolo Muani wird mit einem Abgang in Verbindung gebracht.