Home>US-Sport>NBA>

Intensivstation: Lamar Odom bricht in Bordell zusammen

NBA>

Intensivstation: Lamar Odom bricht in Bordell zusammen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ex-NBA-Star Odom auf Intensivstation

Nach einem Bordellbesuch ringt der frühere NBA-Star Lamar Odom mit dem Tod. Der Ex-Mann von Khloe Kardashian wurde bewusstlos aufgefunden. Ein früherer Teamkollege betet für ihn.
Los Angeles Clippers v Sacramento Kings
Los Angeles Clippers v Sacramento Kings
© Getty Images

Der frühere NBA-Star und Eheman von Khloe Kardashian, Lamar Odom, ist im US-Bundesstaat Nevada in einem Bordell zusammengebrochen und in eine Klinik eingeliefert worden. Dort kämpft er nach Berichten von US-Medien auf der Intensivstation um sein Leben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 35-Jährige wurde am Dienstag bewusstlos und mit austretendem Schaum aus Mund und Nase auf einem Zimmer gefunden und ins Krankenhaus gebracht. Laut US-Medien habe Odom bereits seit Samstag in dem Etablissement gefeiert.

Sein früherer Teamkollege Caron Butler zeigte sich geschockt: "Die Nachricht macht mich extrem traurig. Ich weiß es durch einen gemeinsamen Freund und bete für ihn."

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Odom war von 1999 bis 2013 als Forward in der NBA aktiv und wurde mit den Los Angeles Lakers zweimal Meister (2009, 2010). In der Saison 2011/2012 spielte er an der Seite von Dirk Nowitzki bei den Dallas Mavericks.

{ "placeholderType": "MREC" }

Mit den USA gewann Odom zudem Bronze bei den Olympischen Spielen 2004 und Gold bei der WM 2010.

Seine Ehe mit Khloe Kardashian, die die beiden nach nur vierwöchiger Beziehung eingingen, ist seit Juli 2015 offiziell geschieden.