Home>US-Sport>NBA>

NBA: Erneuter Rückschlag für Chris Bosh

NBA>

NBA: Erneuter Rückschlag für Chris Bosh

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Rotes Licht für Dauerpatient Bosh

Die Zukunft von Altmeister Chris Bosh bei den Miami Heat ist mehr denn je fraglich. Der elfmalige All-Star fällt durch den Medizincheck - wegen seiner Durchblutung?
Houston Rockets v Miami Heat
Houston Rockets v Miami Heat
© Getty Images

Schwerer Rückschlag für die Miami Heat und Chris Bosh. Wie der NBA-Klub am Donnerstag bekanntgab, fiel der 11-fache All-Star durch dem Medizincheck zum Start der Vorbereitung. Über die genauen Gründe machte der Conference-Halbfinalist des Vorjahres keine Angaben. 

{ "placeholderType": "MREC" }

"Die Miami Heat bedauern, dass es nach wie vor unmöglich ist, Chris für Basketball-Aktivitäten freizugeben", teilte Miami mit. Für eine Rückkehr Boshs in den Kader gebe es keinen Zeitplan.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Die Heat machen sich nun ernsthaft Gedanken um die sportliche Zukunft des 32-Jährigen und erlaubten ihm nicht, am in der kommenden Woche beginnenden Trainingscamp teilzunehmen.

Bosh hatte bereits in den vergangenen beiden Spielzeiten mit großen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Im Februar 2015 wurde bei ihm ein Blutgerinnsel in der Lunge diagnostiziert. Die vergangene Spielzeit musste er nach 53 Partien wegen eines Blutgerinnsels im Bein beendet.