Home>US-Sport>NBA>

Video zu Isaiah Thomas von den Boston Celtics vor Spiel 5 gegen Washington Wizards

NBA>

Video zu Isaiah Thomas von den Boston Celtics vor Spiel 5 gegen Washington Wizards

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Video: Thomas' denkwürdige Playoffs

Familientragödie, ausgeschlagener Zahn: Isaiah Thomas setzt sich in den NBA-Playoffs über alle Rückschläge hinweg. Ein Video zum unvergleichlichen Celtics-Leader.
Boston Celtics v Washington Wizards - Game Four
Boston Celtics v Washington Wizards - Game Four
© Getty Images

Selbst Hollywood-Regisseure hätten wohl kein emotionaleres Drehbuch für die NBA-Playoffs von Isaiah Thomas schreiben können: Vor dem Auftaktspiel in der ersten Runde gegen die Chicago Bulls verlor der Spielmacher der Boston Celtics seine jüngere Schwester bei einem Autounfall.

{ "placeholderType": "MREC" }

Trotzdem trat der 1,75 Meter kleine Thomas aufs Parkett. Mit überragenden Leistungen sorgte der Point Guard später dafür, dass die Celtics die Best-of-Seven-Serie gegen die Bulls trotz eines 0:2-Rückstands noch drehten.

Alle Highlights aus der NBA gibt es ab sofort wöchentlich in "Fastbreak - Dein NBA Week Pass". Das einzige NBA-Magazin im deutschen Fernsehen

Auch im Conference-Halbfinale gegen die Washington Wizards (Spiel 5 am Donnerstag ab 2 Uhr LIVE auf DAZN) ist Thomas schon wieder kaum zu stoppen - auch nicht von einem ausgeschlagenen Zahn oder der Beerdingung seiner Schwester. DAZN hat die schon jetzt denkwürdigen Playoffs von Thomas in einem Gänsehaut-Video zusammengefasst.