vergrößernverkleinern
NBA, Finals, Toronto Raptors Nach einem langen Weg sind die Toronto Raptors endlich am Ziel ihrer Träume. Großen Anteil daran hatte auch die kluge Transferstrategie
NBA, Finals, Toronto Raptors Nach einem langen Weg sind die Toronto Raptors endlich am Ziel ihrer Träume. Großen Anteil daran hatte auch die kluge Transferstrategie © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Die Toronto Raptors holen als erstes kanadisches Team den Titel. Der Weg dorthin war aber voller Hindernisse. Am Ende hat sich die Transferstrategie ausgezahlt.

Der Weg der Raptors zum NBA-Champion zum Durchklicken:

Es ist vollbracht!

Die Toronto Raptors haben sich zum ersten kanadischen Team auf dem NBA-Thron aufgeschwungen.

Jetzt aktuelle NBA-Fanartikel kaufen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE

Anzeige

Damit ist das Team aus Toronto endlich am Ziel seiner Träume angekommen. Der Weg dorthin war aber voller Hindernisse und Rückschläge.

Am Ende hat sich die Transferstrategie von General Manager Masai Ujiri aber ausgezahlt. Vor allem ein besonders risikoreicher Deal erwies sich als der Schlüssel zum Erfolg.

SPORT1 zeigt den langen Weg der Toronto Raptors "From Zero to Hero".

Nächste Artikel
previous article imagenext article image