Home>US-Sport>NBA>

NBA: Los Angeles Lakers verpflichten Bruder von MVP Giannis Antetokounmpo

NBA>

NBA: Los Angeles Lakers verpflichten Bruder von MVP Giannis Antetokounmpo

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Lakers sichern sich MVP-Bruder

Die Los Angeles Lakers haben Kostas Antetokounmpo verpflichtet, dessen Bruder Giannis zum MVP ausgezeichnet worden ist. Kostas erhält einen Two-Way-Contract.
NBA: Los Angeles Lakers verpflichten Bruder von MVP Giannis Antetokounmpo
NBA: Los Angeles Lakers verpflichten Bruder von MVP Giannis Antetokounmpo
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Die Los Angeles Lakers haben sich die Dienste von Kostas Antetokounmpo gesichert, dem jüngeren Bruder von Superstar Giannis Antetokounmpo.

{ "placeholderType": "MREC" }
NBA MVP: Die Besten seit 1990 mit Jordan, Nowitzki, Curry und Antetokounmpo
NBA MVP: Die Besten seit 1990 mit Jordan, Nowitzki, Curry und Antetokounmpo
NBA MVP: Die Besten seit 1990 mit Jordan, Nowitzki, Curry und Antetokounmpo
NBA MVP: Die Besten seit 1990 mit Jordan, Nowitzki, Curry und Antetokounmpo
+34
NBA MVP: Die Besten seit 1990 mit Jordan, Nowitzki, Curry und Antetokounmpo

Das bestätigte der 16-malige Meister der NBA. Der 21 Jahre alte Grieche Kostas Antetokounmpo war zuvor von den Dallas Mavericks entlassen worden, für die Texaner hatte er vergangene Saison nur zwei Spiele absolviert.

Antetokounmpo unterschrieb einen "Two-Way-Vertrag", womit er bis zu 45 Tage beim NBA-Team sein kann. In der übrigen Zeit wird er beim Farmteam, den South Bay Lakers auflaufen.

Jetzt aktuelle NBA-Fanartikel kaufen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }

Insgesamt können damit drei Antetokounmpo-Brüder kommende Saison in der NBA spielen. Thanasis Antetokounmpo (27) unterschrieb zuletzt bei den Milwaukee Bucks, wo sein als "Greek Freak" bekannter Bruder Giannis (24) längst zum Superstar und wichtigsten Spieler der Liga ("MVP") geworden ist. Alle drei stehen auch im Aufgebot der griechischen Nationalmannschaft für die WM in China (31. August bis 15. September).

Lesen Sie auch

Und damit nicht genug: Auch Bruder Nummer vier, der 17 Jahre alte Alex Antetokounmpo, hofft derzeit auf einen NBA-Vertrag.