Home>US-Sport>NBA>

NBA-Star Anthony Davis verzichtet nach Lakers-Wechsel auf WM

NBA>

NBA-Star Anthony Davis verzichtet nach Lakers-Wechsel auf WM

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Davis verzichtet auf WM-Teilnahme

NBA-Star Anthony Davis will mit den Los Angeles Lakers in der kommenden Saison voll angreifen. Für das große Ziel verzichtet er auf die WM.
Für Anthony Davis sind die Los Angeles Lakers der Favorit auf den Titel. Für den getradeten Superstar gibt es in einer Serie über sieben Spiele kein besseres Team in der NBA.
von Sportinformationsdienst

Starspieler Anthony Davis verzichtet für den Traum vom großen Coup mit den Los Angeles Lakers wohl auf die Weltmeisterschaft in China in diesem Jahr.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie mehrere US-amerikanische Medien berichten, will sich der 26 Jahre alte Center nach seinem Wechsel aus New Orleans zum Team von LeBron James voll auf die NBA konzentrieren.

NBA, fixe Transfers
NBA, fixe Transfers
NBA, fixe Transfers
Avery Bradley
+43
Die fixen Transfers der NBA

Davis gehört offiziell noch zu dem 20-köpfigen Kader der USA, aus dem Trainer Gregg Popovich seine zwölf Athleten für die Mission dritter Titel in Serie auswählen wird.

Jetzt aktuelle NBA-Fanartikel kaufen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Die Mannschaft um Superstar James Harden geht als Favorit in das Turnier vom 31. August bis 15. September.