Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

München - Wieder Ärger für Nike: Wesley Matthews von den Milwaukee Bucks wird Opfer eines Schuh-Fehlers - auf einmal zerlegt sich sein Sneaker von selbst.

Das sieht nicht gut aus für Nike...

NBA-Star Wesley Matthews ist beim Duell seiner Milwaukee Bucks gegen die Golden State Warriors (107:98) der Schuh geplatzt.

Als der Forward nach vorne sprintete, verlor er plötzlich das Gleichgewicht und stürzte - weil sich der linke Sneaker in seine Bestandteile auflöste!

Anzeige

Jetzt aktuelle NBA-Fanartikel kaufen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE

Matthews platzt Schuh wie Williamson

Die Sohle an seinem Nike-Schuh platzte auf, die Einlage ging verloren und Matthews lief nur noch auf seiner Socke über das Feld. Immerhin kam der Bucks-Star ohne eine Verletzung davon.

Vor knapp einem Jahr hatte eine ähnliche Situation bei Basketball-Phänomen Zion Williamson für Aufsehen gesorgt.

DAZN gratis testen und die NBA live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Meistgelesene Artikel

Im Februar 2019, damals noch am College für die Duke Blue Devils, platzte dem bulligen Big Man ebenfalls der Schuh, Williamson zog sich dabei eine Knieverletzung zu.

Die NBA LIVE im TV auf SPORT1+ und im LIVESTREAM

Nächste Artikel
previous article imagenext article image