vergrößernverkleinern
Bester Werfer der Denver Nuggets beim Sieg über die Oklahoma City Thunder war Nikola Jokic (l.)
Bester Werfer der Denver Nuggets beim Sieg über die Oklahoma City Thunder war Nikola Jokic (l.) © GETTY IMAGES/NORTH AMERICA/GETTY IMAGES/NORTH AMERICA/SID/MATTHEW STOCKMAN
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Die Denver Nuggets und Basketball-Nationalspieler Isaiah Hartenstein haben in der NBA ihren sechsten Saisonsieg gefeiert.

Sie kommen den Playoff-Plätzen immer näher: Die Denver Nuggets und Basketball-Nationalspieler Isaiah Hartenstein haben in der NBA ihren sechsten Saisonsieg gefeiert. (NBA-Saison 2020/21: Alle Spiele und Ergebnisse)

Die Nuggets setzten sich in der heimischen Ball Arena mit 119:101 gegen Oklahoma City Thunder durch. Hartenstein, der auf knapp 13 Minuten Spielzeit kam, steuerte fünf Punkte und sieben Assists bei, holte zudem sieben Rebounds.

Zum einmal mehr überragenden Akteur avanvcerte indes Center Nikola Jokic mit 27 Zählern.

Anzeige

DAZN gratis testen und die NBA live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

In der Tabelle der Western Conference verbesserte sich Denver auf Platz neun. (NBA-Tabellen)

Meistgelesene Artikel

NBA: Zion Williamson glänzt bei den Pelicans 

Im zweiten Spiel des Abends besiegten die Utah Jazz in der Vivint Arena in Salt Lake City die New Orleans Pelicans mit 118:102. Bester Werfer der Jazz war Donovan Mitchell mit 28 Punkten.

Für die Pelicans erzielte Zion Williamson 32 Punkte und fünf Rebounds.

Mit nun zehn Siegen und vier Niederlagen setzte sich Utah in der Spitzengruppe der Western Conference fest.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image