Home>US-Sport>NFL>

NFL: Philadelphia Eagles besiegen Chicago Bears in Monday Night Game

NFL>

NFL: Philadelphia Eagles besiegen Chicago Bears in Monday Night Game

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Rookie Wentz trumpft erneut auf

Das Risiko einen Rookie als ersten Quarterback einzusetzen, zahlt sich für die Eagles aus. Carson Wentz besteht seine Auswärtstaufe - sein Kontrahent bei den Bears strauchelt.
Philadelphia Eagles v Chicago Bears
Philadelphia Eagles v Chicago Bears
© Getty Images

Nach seinem überragenden NFL-Debüt gegen die Cleveland Browns hat Eagles-Quarterback Carson Wentz bewiesen, dass er auch in Auswärtsspielen bestehen kann - auch wenn der 29:14-Sieg bei den Chicago Bears härter umkämpft war, als es das Ergebnis aussagt (Die Ergebnisse der NFL).

{ "placeholderType": "MREC" }

Wentz stand unter dem enormen Druck der Bears-Abwehr, die immer wieder zu ihm durchbrach und ihn tackelte, traf aber gute Entscheidungen (1 Touchdown, 190 Yards).

Bears-Quarterback Jay Cutler erwischte dagegen einen schlechteren Tag. Er verletzte sich im dritten Viertel am rechten Daumen. Der 33-Jährige spielte zwar kurz weiter, warf aber eine Interception und verließ kurz darauf das Spiel. Für ihn kam Brian Hoyer (Die Tabelle der NFL).

Zu diesem Zeitpunkt führte Philadelphia 22:7und auch der neue Quarterback Hoyer schaffte es nicht, eine Aufholjagd zu starten. Die Eagles legen mit ihrem Rookie-Quarterback den zweiten Sieg im zweiten Spiel hin, für die Chicago Bears war der Saisonstart mit zwei Niederlagen ernüchternd.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Vor dem Spiel gab es wieder Proteste gegen die Diskriminierung von Afro-Amerikanern in den USA. Die Eagles-Spieler Malcolm Jenkins, Ron Brooks und Steven Means streckten während der Nationalhymne ihre rechte Faust in die Luft.