Home>US-Sport>NFL>

Super Bowl 2017: Patriots-Fan Mark Wahlberg verpasst Aufholjagd

NFL>

Super Bowl 2017: Patriots-Fan Mark Wahlberg verpasst Aufholjagd

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Pats-Fan Wahlberg geht zu früh

Die New England Patriots zeigen beim Super Bowl LI eines der größten Comebacks der Sportgeschichte. Doch ausgerechnet Edelfan Mark Wahlberg ist da bereits auf dem Heimweg.
AMFOOT-NFL-SUPERBOWL
AMFOOT-NFL-SUPERBOWL
© Getty Images

Es war das größte Comeback in der Geschichte des Super Bowl - und ausgerechnet einer der vermeintlich größten Fans der New England Patriots hat es verpasst.

{ "placeholderType": "MREC" }

Hatte Hollywood-Star Mark Wahlberg, der extra nach Houston gereist war, beim zwischenzeitlichen 3:28-Rückstand gegen die Atlanta Falcons den Glauben an seine Patriots verloren?

Jedenfalls verließ Wahlberg vorzeitig das NRG Stadium und machte sich auf den Heimweg.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Dadurch verpasste Wahlberg das sensationelle Comeback der Patriots, das in einem 34:28-Sieg nach Verlängerung und damit dem Gewinn des Super Bowl mündete.

{ "placeholderType": "MREC" }

Zum MVP wurde anschließend noch Superstar Tom Brady gewählt, der gut mit Wahlberg befreundet ist.

Lesen Sie auch

Wahlberg rechtfertigte sich später auf Facebook: "Ich musste gehen, weil sich mein ältester Sohn nicht gut gefühlt hat. Glaubt mir, ich wäre liebend gerne im Stadion gewesen - aber die Familie kommt zuerst. Das heißt nicht, dass ich meine Patriots nicht auch liebe!"