vergrößernverkleinern
Tom Brady trifft zum Auftakt der NFL-Saison mit seinen New England Patriots auf die Kansas City Chiefs
Tom Brady trifft zum Auftakt der NFL-Saison mit seinen New England Patriots auf die Kansas City Chiefs © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Zum Auftakt der NFL-Saison gibt es mit dem Duell zwischen Meister New England Patriots gegen die Kansas City Chiefs einen echten Kracher. Tom Brady und Co. müssen liefern.

Die NFL legt wieder los - und gleich zum Auftakt der neuen Saison wartet mit dem Duell New England Patriots gegen die Kansas City Chiefs (ab 2.30 Uhr LIVESCORES) ein echter Kracher auf die Fans.

Die Patriots, die sich im Februar nach einem epischen Comeback im Super Bowl gegen die Atlanta Falcons ihren fünften Titel sicherten, haben damit zum Start aber auch einen harten Gegner vor der Brust.

(DAZN zeigt die NFL live. Jetzt kostenlosen Testmonat sichern!)

Anzeige

Die Defense der Chiefs zählte in der vergangenen Saison zu den besten der NFL und dürfte für Superstar Tom Brady, der auf den verletzten Julian Edelman (Kreuzbandriss) verzichten muss, einiges abverlangen. 

Quarterback Brady startet erneut erfolgshungrig in die neue Saison. "Wir haben gefeiert und hatten eine tolle Zeit. Aber jetzt muss sich das Team den Erfolg wieder verdienen", sagte der Super-Bowl-MVP und prophezeite: "Diese Saison ist eine Herausforderung, wir gehen in einen Marathon."

Fehlen wird Brady sein langjähriger deutscher Beschützer. Offensive Tackle Sebastian Vollmer beendete im Mai seine Karriere, nachdem er in der Vorsaison verletzungsbedingt kein Spiel absolviert hatte.

Da es weder Moritz Böhringer bei den Minnesota Vikings noch Mark Nzeocha bei den Dallas Cowboys in die finalen Kader schafften, ist Kasim Edebali von den Denver Broncos momentan der einzige verbliebene Deutsche in der NFL. Zumindest Nzeocha hat die Möglichkeit, sich über den Practice Squad der Cowboys wieder für Höheres zu empfehlen.

So können Sie das Spiel verfolgen:

LIVESCORES: sport1.de

TV: ProSieben

STREAM: ran

Nächste Artikel
previous article imagenext article image