Home>US-Sport>NFL>

NFL: Stars der Pittsburgh Steelers durchstöbern Spind von Le'Veon Bell

NFL>

NFL: Stars der Pittsburgh Steelers durchstöbern Spind von Le'Veon Bell

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Steelers-Stars plündern Bells Spind

Le'Veon Bell kommt wegen einem Streik nicht mehr zum Einsatz. Während seiner Abwesenheit erlauben sich die Profis der Pittburgh Steelers einen Streich.
Le'Veon Bell wird in dieser Saison kein NFL-Spiel mehr absolvieren
Le'Veon Bell wird in dieser Saison kein NFL-Spiel mehr absolvieren
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Der Streit zwischen den Pittsburgh Steelers und Le'Veon Bell ist in die nächste Runde gegangen - allerdings spielte er sich diesmal direkt in der Kabine ab.

{ "placeholderType": "MREC" }

Einige Steelers-Akteure haben nach dem Training den Schrank des Streik-Profis durchstöbert und geplündert und sein Namensschild mit der Nummer 26 entfernt. Linebacker Bud Dupree heimste bei der Aktion zwei Paar Jordan-Schuhe ein und ließ Bell seine Danksagungen dafür zukommen.

ANZEIGE: Jetzt Fanartikel der Pittsburgh Steelers sichern - hier geht es zum Shop

"Ich schätze die Treter sehr", sagte er und fügte noch hinzu: "Ich wünsche dir viel Erfolg." Die Aktion war wohl eher scherzhaft gemeint und weniger bösartig.

{ "placeholderType": "MREC" }

Heyward: "Es nervt"

Die ständigen Fragen zum Thema Bell stoßen den Steelers-Profis aber doch sauer auf. "Es nervt, wenn jemand seine Fragen nicht selbst beantwortet", schimpfte Cam Heyward. Über eine Person, die nicht mehr im Team sei, mache sich der Defensive Tackle keine Gedanken. "Kehrt einfach zurück zum Football, so wie wir alle. Ich wünsche ihm das Beste. Dieser Zug hält für niemanden."

Lesen Sie auch

ANZEIGE: Die NFL bei DAZN. Jetzt kostenlosen Testmonat sichern!

Der Vertragszoff zwischen Bell und den Steelers, der im Juni 2016 begann, fand zuletzt seinen Höhepunkt. Bell befand sich im Streik und wollte einen langfristigen Vertrag bei den Steelers haben. Pittsburgh ließ sich darauf aber nicht ein und der Running Back ließ die Frist für die Unterzeichnung eines Franchise Tag verstreichen. Somit kommt er in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz, es entgehen Bell 14,5 Millionen Dollar in dieser Saison.

Dabei geht es aber nicht nur um die Gier eines Sportmillionärs, es geht auch um eine Art Rebellion gegen ein die Athleten benachteiligendes System.

{ "placeholderType": "MREC" }

Lesen Sie auch:

Gier oder Rebellion? Der einsame Kampf eines NFL-Megastars

14,5 Millionen futsch! Saisonaus für Streik-Profi Bell