Home>US-Sport>NFL>

NFL Wild Card Weekend mit Ravens und Chargers LIVE im TV, Stream, Ticker

NFL>

NFL Wild Card Weekend mit Ravens und Chargers LIVE im TV, Stream, Ticker

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wer wird Gegner der Patriots?

Mit dem Wild Card Weekend beginnen die NFL-Playoffs: Am Abend spielen die Baltimore Ravens gegen die Los Angeles Chargers. Der Gewinner spielt gegen die New England Patriots.
Die Los Angeles Chargers wollen gegen die Baltimore Ravens an ihre starke Saison anknüpfen
Die Los Angeles Chargers wollen gegen die Baltimore Ravens an ihre starke Saison anknüpfen
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Das Warten ist vorbei: Die Regular Season in der NFL ist gespielt und der Großteil der Teams in der so verhassten frühen Offseason.

{ "placeholderType": "MREC" }

Zwei Teams haben sich bereits aus dem Titelrennen verabschiedet. Die Houston Texans verloren mit 7:21 gegen die Indianapolis Colts. Colts-Quarterback Andrew Luck schreibt weiter an seiner Comeback-Story und kam gegen Houston auf 222 Yards, zwei Touchdown-Pässe und brachte 19 von 32 Pässen an. Zudem leistete er sich nur eine Interception. 

Auch für die Seattle Seahawks ist die Saison bereits beendet. Gegen die Dallas Cowboys gab es ein 22:24. Die Cowboys konnten sich vor allem auf Quarterback Dak Prescott verlassen, der die Partie mit 226 Yards und 22 von 33 erfolgreichen Pässen abschloss.  

Für zehn Teams lebt der Traum vom Super Bowl LIII in Atlanta (3. Februar) jedoch noch. Im Wild Card Weekend kämpft auch Champion Philadelphia Eagles um den Einzug in die Divisional Playoffs.

{ "placeholderType": "MREC" }

Vor allem auf die Leistung von Eagles-Quarterback Nick Foles werden die Fans gespannt sein. Kann er das Wunder vom letzten Jahr wiederholen, als die Eagles im Super Bowl LII die New England Patriots spektakulär mit 41:33 besiegten? Doch dazu müssen als erstes die Chicago Bears aus dem Weg geräumt werden. (ab 22.40 Uhr in LIVESCORES).

Lesen Sie auch

ANZEIGE: Jetzt NFL-Fanartikel von deinem Lieblingsteam kaufen - hier geht es zum Shop

Den Anfang am letzten Tag der Wild Card Weekend machen aber die Baltimore Ravens und die Los Angeles Chargers (ab 19.05 Uhr in LIVESCORES).

ANZEIGE: Die NFL bei DAZN. Jetzt kostenlosen Testmonat sichern!

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Baltimore Ravens lösten am letzten Spieltag durch einen Sieg gegen die Cleveland Browns das Playoff-Ticket und gehen in die Wild Card-Round. Letztes Jahr waren sie noch am letzten Spieltag knapp gescheitert. 

Die Los Angeles Chargers haben eine Bomben-Saison gespielt, gewannen zum Abschluss auch noch gegen die Denver Broncos. Trotz 12 Siegen aus 16 Partien muss Los Angeles in der Wild Card-Round antreten, weil Platz 1 in der AFC West an die Chiefs ging.

So können Sie das Wild Card Weekend LIVE verfolgen:

TV: Pro Sieben MAXX
Stream: DAZN
Ticker: SPORT1.de

Die Partien des Wild Card Weekends im Überblick:

Samstag, 5.Januar
Houston Texans - Indianapolis Colts 22.35 Uhr 7:21

Sonntag, 6.Januar
Dallas Cowboys - Seattle Seahawks 02.15 Uhr 24:22
Baltimore Ravens - Los Angeles Chargers 19.05 Uhr
Chicago Bears - Philadelphia Eagles 22.40 Uhr

Divisional Round

Samstag, 12.Januar
LA Rams - Bears/Cowboys
Kansas City Chiefs - Indianapolis Colts

Sonntag, 13. Januar
New Orleans Saints - Cowboys/Eagles
New England Patriots - Ravens/Chargers