vergrößernverkleinern
Golden Tate spielt künftig für die New York Giants
Golden Tate spielt künftig für die New York Giants © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Die New York Giants reagieren auf den Abgang von Odell Beckham Jr. und verpflichten Golden Tate. Der Receiver ist nicht der einzige Neuzugang der Giants.

Die New York Giants haben die Lücke, die der Abgang von Odell Beckham Jr. gerissen hat, geschlossen.

Von den Philadelphia Eagles wechselt Golden Tate nach New York. Der Receiver unterschreibt einen Vierjahresvertrag über 37,5 Millionen Dollar. Die Giants haben den Deal noch nicht offiziell bekanntgegeben.

Tate teilte jedoch einen Tweet des offiziellen mexikanischen NFL-Accounts und schrieb, wie er sich auf die Herausforderung in New York freue. (Die NBA LIVE im TV auf SPORT1+ und im LIVESTREAM)

Anzeige
Meistgelesene Artikel

Auch Bethea kommt zu den Giants

Tate spielte zu Beginn der vergangenen Saison für die Detroit Lions eine wichtige Rolle, nach seinem Trade zu den Eagles konnte er jedoch nicht an die ersten starken Saisonwochen anknüpfen.

Die Giants hatten Beckham am Mittwoch zu den Cleveland Browns abgegeben.

ANZEIGE: Jetzt NFL-Fanartikel von deinem Lieblingsteam kaufen - hier geht es zum Shop

Außerdem unterschrieb Safety Antoine Bethea von den Arizona Cardinals einen Vertrag bei den Giants.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image