vergrößernverkleinern
Odell Beckham verlässt die New York Giants
Odell Beckham verlässt die New York Giants © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Sensation auf dem NFL-Transfermarkt! Wide Receiver Odell Beckham Jr. verlässt die New York Giants. Um den Superstar gab es immer wieder Trade-Gerüchte.

Der Trade-Wahnsinn in der NFL geht weiter.

Laut übereinstimmenden Informationen von NFL Network und ESPN wird Superstar Odell Beckham Jr. von den New York Giants zu den Cleveland Browns getradet. Im Gegenzug sollen die Giants einen Erstrundenpick, einen Drittrundenpick sowie Safety Jabrill Peppers erhalten. 

Meistgelesene Artikel

Die Gerüchte um einen Trade des Wide Receivers existieren bereits seit Monaten, auch die Browns wurden schon mit ihm in Verbindung gebracht. Dass es tatsächlich zu einem Trade kommen könnte, davon wollte der General Manager der Giants kürzlich nichts wissen.

Anzeige

Mayfield freut sich auf OBJ

"Wir haben ihn nicht verpflichtet, um ihn gleich wieder abzugeben", ließ Dave Gettleman verlauten. Beckham hatte erst im letzten Jahr einen Fünf-Jahres-Vertrag über 98,5 Millionen US-Dollar unterschrieben. Seitdem ist der 26-Jährige der bestbezahlte Passempfänger in der NFL. 

Seine Künste wird OBJ in Zukunft im FirstEnergy Stadium in Cleveland unter Beweis stellen. Anstatt von Eli Manning kommen die Pässe dann von Baker Mayfield, der OBJ auf Twitter und Instagram bereits freudig begrüßte. 

Durch den Trade spielt Beckham wieder an der Seite von Jarvis Landry. Bereits am College bildeten die beiden eines der gefährlichsten Receiver-Duos überhaupt. 

ANZEIGE: Jetzt NFL-Fanartikel von deinem Lieblingsteam kaufen - hier geht es zum Shop

Die Browns untermauern mit diesem Move ihre Ambitionen, nach 16 Jahren endlich wieder die Playoffs zu erreichen. Neben Mayfield, Beckham Jr. und Landry gehören unter anderem auch Tight End David Njoku, Running Back Nick Chubb und der kürzlich verpflichtete Kareem Hunt der bärenstarken Offense an. 

In den Sozialen Netzwerken löste der Trade in kürzester Zeit eine Welle von Reaktionen aus. 

Nächste Artikel
previous article imagenext article image