Home>US-Sport>NFL>

Football: Skandalprofi Antonio Brown strebt Rückkehr in NFL an

NFL>

Football: Skandalprofi Antonio Brown strebt Rückkehr in NFL an

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Skandalprofi hofft auf NFL-Rückkehr

Skandalprofi Antonio Brown will nun doch in die NFL zurückkehren. Der Wide Receiver hofft auf ein neues Team - und denkt erneut an die New England Patriots.
Antonio Brown wurde verhaftet
Antonio Brown wurde verhaftet
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Antonio Brown hofft nun doch auf eine Rückkehr in die NFL.

{ "placeholderType": "MREC" }
MIAMI, FLORIDA - SEPTEMBER 15: Antonio Brown #17 of the New England Patriots runs the ball after a catch thrown by Tom Brady #12 against the Miami Dolphins during the first quarter in the game at Hard Rock Stadium on September 15, 2019 in Miami, Florida. (Photo by Michael Reaves/Getty Images)
Wide Receiver Antonio Brown
Antonio Brown sorgt immer wieder für Wirbel
Antonio Brown von den Central Michigan Chippewas
+36
Wiedervereint mit Brady: die Skandalakte des Antonio Browns

Der Skandalprofi will laut Informationen von ESPN schnell ein neues Team finden, sobald er seine privaten Probleme gelöst hat. Offenbar hofft der Wide Receiver, dass sein Status in den nächsten Wochen geklärt ist, sodass er bei einer Franchise unterschreiben kann.

Gegen Brown läuft derzeit eine Untersuchung durch die NFL, nachdem seine frühere Fitnesstrainerin ihn wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt hat. Auch eine zweite Frau erhob Vergewaltigungsvorwürfe gegen Brown, laut ESPN soll der Receiver sie daraufhin via Handy bedroht und ihr Screenshots ihres Instagram-Accounts geschickt haben.

Jetzt aktuelle NFL-Fanartikel kaufen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }

Brown wünscht sich Rückkehr zu Patriots

Die Liga hat Brown bislang noch nicht zu den Untersuchungen befragt, trotz seines Status als Free Agent will sie dies jedoch noch nachholen.

Lesen Sie auch

Die NFL gab am 20. September bekannt, dass Brown noch nicht auf die sogenannte Commissioner's Exempt List gesetzt wurde, dies könne jedoch jederzeit passieren. Landet Brown auf dieser Liste, wird er von NFL-Commissioner Roger Goodell auf Eis gelegt und darf trotz einer möglichen Unterschrift weder mit einem Team trainieren noch spielen.

ESPN berichtet nun, dass Brown mit seiner Unterschrift warten wolle, bis er seine Spielgenehmigung sicher habe. Der 31-Jährige soll intensiv trainieren und würde gerne zu den New England Patriots zurückkehren, obwohl dies sehr unwahrscheinlich erscheint. Bei den Patriots war er nach nur einem Spiel entlassen worden, nachdem der NFL-Champion von den Bedrohungen Browns Wind bekam.

Brown fordert 40 Mio. von Raiders und Patriots

Brown hatte kurz davor gegen die NFL gewütet und erklärt, dass er nie wieder in der Liga spielen wolle. In der vergangenen Woche hatte er insgesamt acht Beschwerden eingelegt, von den Patriots und den Oakland Raiders fordert er insgesamt 39,775 Millionen US-Dollar wegen fehlender Gehälter, Boni und Garantiesummen.

{ "placeholderType": "MREC" }

DAZN gratis testen und die NFL live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Die Raiders hatten ihn kurz vor Beginn der Saison nach zahlreichen Skandalen entlassen.