NFL>

NFL: Tom Brady und Aaron Rodgers im Team des Jahrzehnts die zwei Quarterbacks

Brady Quarterback des Jahrzehnts

Tom Brady führt mit drei Super-Bowl-Siegen seit 2010 das NFL-Team des Jahrzehnts an. Der zweite Quarterback wartet seit langem auf eine weitere Finalteilnahme.
Die New England Patriots scheiden im Wildcard-Game gegen die Tennessee Titans aus. Titans-Runningback Henry lässt Tom Brady und Co. kaum eine Chance.
Sportinformationsdienst
Tom Brady führt mit drei Super-Bowl-Siegen seit 2010 das NFL-Team des Jahrzehnts an. Der zweite Quarterback wartet seit langem auf eine weitere Finalteilnahme.

Die beiden Quarterbacks Tom Brady und Aaron Rodgers führen das Team des Jahrzehnts der US-Football-Profiliga NFL an. Das Duo gehört zu insgesamt 52 Spielern, die von einem Nominierungskomitee der Pro Football Hall of Fame gewählt wurden.

Gestaffelt wurde der Kader gemäß eines NFL-Teams nach Offensive, Defensive und Special Team. Als Trainer des Jahrzehnts wurden Bill Belichick und Pete Carroll ausgewählt. Brady und sieben weitere Spieler wurden einstimmig gewählt.

Brady und Belicheck mit den Patriots: drei Super-Bowl-Triumphe seit 2010 - Rodgers und Trainer Carroll im Team des Jahrzehnts

Brady und Coach Belichick hatten die New England Patriots im vergangenen Jahrzehnt zu drei Super-Bowl-Triumphen (2014, 2016, 2018) geführt. Nach der vergangenen Saison trennten sich jedoch die Wege des Duos, der 42 Jahre alte Brady heuert nach 20 Jahren bei den Patriots zur kommenden Spielzeit bei den Tampa Bay Buccaneers an.

Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Rodgers gewann 2010 mit den Green Bay Packers die Vince-Lombardi-Trophy. Coach Carroll führte die Seattle Seahawks zum Super-Bowl-Triumph 2013 und ein Jahr später erneut ins Endspiel. Dort unterlagen die Hawks den Patriots um Brady und Belichick.